Name:
Standort: Germany

10 September 2005

----- Da bin ich! -----

Das ist wieder typisch ich. Nachts um 3 Uhr muß ich mich dazu entschließen der großen Welt der Blog-Schreiberlinge beizutreten. Mit welcher Intention eigentlich? Etwa mit dem Ziel daß sich irgendwer meine niedergeschriebenen Gedanken und Erlebnisse durchliest? Hmm, nein eigentlich sind solche Überlegungen doch irrelevant. Vor ein paar Jahren hatte ich eine Homepage u.a. mit der Rubrik "Thoughts", unter der ich regelmäßig (fast) alles was mich beschäftigt hat loswerden konnte. Ich möchte schlicht und ergreifend wieder eine solche Plattform (eine Art Tagebuch) haben, was dann daraus wird bleibt abzuwarten. Vielleicht poste ich ja wirklich regelmäßig Beiträge, vielleicht auch monatelang gar nichts. Vielleicht wird nur belangloses Zeug dabei sein (oh ich werde sicher viel über Filme und/oder TV texten *g*), vielleicht offenbare ich meinem Blog auch das was mich tief im Inneren bewegt!? Wer weiß, Kaiser Franz würde sagen "Schau'n mer ma!" und in diesem Sinne erkläre ich also diesen Blog für eröffnet. ^^ "Did you know..." heißt er übrigens in Anlehnung an diverse Informationstafeln aus dem SeaLife Oberhausen (weißd' Bescheid Nick Schätzelein) - aber das nur nebenbei.

Damit Ihr wisst mit wem Ihr's zu tun habt.. ;-)

2 Comments:

Blogger Alleinunterhalter. said...

Ein weiterer Schreibeifriger, der den Weg in die intermediale Welt der Gedankenverbreitung gefunden und sich sein eigen gemacht hat. Welch großes Omen, wen es sich alles hierher verschlägt, darf man bald Großes erwarten? Wohl ja darf auf Anstoßendes und Anstößiges gehofft werden, denn in diesen Tagen fand sich ein potenzieller Herr großer Worte in diesen Gefilden ein. Bereiten wir's ihm recht, damit er sein Innerstes preizugeben vermag!

11 September, 2005 12:29  
Blogger Tiuri said...

Grüße der Herr! Erwarte mal nicht solch anspruchsvolle Kost wie sie bei Dir an der Tagesordnung steht, allerdings wäre es ja auch langweilig wenn wir diesbezüglich alle gleich wären. Bei mir wird's wohl etwas "schlichter" zur Sache gehen. ^^ Da Du mich ja quasi hierher geführt hast ein kleines DANKE dafür (Mist, jetzt war's ein großes) und daß Du auuuuusgerechnet von MIR Anstößiges erwartest habe ich jetzt einfach mal überlesen - so wie Du "mein Bester". :D Also dann, wir lesen uns..

P.S. Werden denn jetzt nicht Schnittchen gereicht zur Begrüßung!? Ein kleiner Sektempfang für mich!? Ist ja wohl das Mindeste.. ;)

11 September, 2005 23:52  

Kommentar veröffentlichen

<< Home